Fotos

Eindrücke vom #15 DNP 2022 in Düsseldorf

Am 02.12.2022 fand die 15. Verleihung des Deutschen Nachhaltigkeitspreises in Düsseldorf statt.

„Zukunft Pflegebauernhof“ war einer der 6 Finalisten in der Kategorie „Local Heroes“.

Es war ein tolles Event, gespickt mit Prominenz aus Politik, TV und Showbiz. 

Eindrücke der ConSozial 2022 in Nürnberg

Unser Partner, die Pflegedienst Natürlich GmbH, war für den Sozialen Innovationspreis der ConSozial 2022 nominiert.

Für ganz oben auf dem Treppchen hat es nicht gelangt, aber wir empfinden bereits die Nominierung als enorme Wertschätzung derer Arbeit und hatten interessante Tage und Gespräche in Nürnberg.

Das Team von „Zukunft Pflegebauernhof“ gratuliert ganz herzlich zu diesem Erfolg!

Eindrücke vom Pflegetag Rheinland-Pfalz 2022 in Mainz

Unser Partner, die Pflegedienst Natürlich GmbH, hat Rheinland Pfälzischen Pflegepreis 2022 in der Kategorie „Innovatives Versorgungsprojekt“ gewonnen.

Diese Auszeichnung unterstreicht die besondere Art und Weise der Pflegedienst Natürlich GmbH bei der Betreuung und Pflege von Menschen mit und ohne Pflegebedürftigkeit auf dem Pflegebauernhof.

Das Team von „Zukunft Pflegebauernhof“ freut sich sehr und gratuliert zu diesem tollen Erfolg!

 

Eindrücke vom Deutschen Demografie Preis 2022 in Berlin

Erst seit einem Jahr ist „Zukunft Pflegebauernhof“ aktiv und erhielt auf Anhieb eine große Auszeichnung verliehen.

Gewinner in der Kategorie „Vorbildlich bei Gesundheit“. 

Wir sagen herzlichen Dank an die Jury und nehmen diese Auszeichnung als Ansporn für unsere tägliche Arbeit.